Was meint eine Frau wirklich wenn sie: Ist mir egal sagt?

4 Antworten

Das heißt eindeutig "ja". Sie könnte sich etwas beschämt fühlen, direkt mit ja zu antworten, da viele Frauen versuchen nicht pervers rüberzukommen.

(Kenne aber natürlich den Charakter deiner Frau nicht)

mrtnrnst
Fragesteller

Danke an alle:)

Hängt von der Frau ab xD

Vielleicht meint sie auch wirklich, dass es ihr egal ist ^^.

Das es ihr egal ist...oder auch nicht

Das kann man schlecht verallgemeinern weil jeder Mensch anders tickt

Frag doch einfach nochmal nach oder bitte sie sich klarer auszudrücken

Es ist ihr nicht egal, sonst hätte sie dir das mkt den Bildern nicht gesagt.