Ist bei meinen auch so
Fühlen sich eventuell ein bisschen eingeengt.
Bei uns hat geholfen, die Räume ein bisschen "größer" zugestanden mit vielen Plätzen für katzen und wenn es dann immer noch zankereien gab, hilft bei unseren Katzenmusik so verrückt es such klingt. Einfach auf YouTube Musik für Katzen eingeben und ausprobieren. Meine werden immer total ruhig und verschmust und hören auf mit dem Fauchen.
Dir Musik muss auch gar nicht laut gestellt werden, sodass man als Mensch ungestört seinen Tätigkeiten nachgehen kann.

...zur Antwort

Viel lüften am besten alle Fenster in der Wohnung auf einmal ( aufpassen, fals ihr Haustiere habt), dann alle Textilien waschen ( auch Teppich fals vorhanden, wenn nicht Boden wischen gründlich in jeder Ecke ) und fals das nicht hilft neu tapezieren

So hat das unser Nachbar gemacht 

...zur Antwort

Ich mach in der Nacht vom 2. Auf den 3. Tag einen nicht zu festen aber auch nicht zu lockeren hohen Zopf bzw. Dutt mit nur einem Haargummi.

Wenn ich am Morgen denke, dass es nötig ist, mach ich Einen Zopf 

Bei mir hilft das sehr gut bei manchen nicht.

Vielleicht kannst du auch Trockenshampoo benutzen, dann sieht es wieder ein bisschen frischer aus.

...zur Antwort

Was hast du für große Leute in deiner Klasse o.O

Ich bin 15 Jahre alt und 1,62m groß und gehöre zu Einen der Größten der gesamten 9. Klassen.

Also nein du bist nicht zu klein, vielleicht wächst du auch noch ein Stück 

...zur Antwort

Bei jedem HandyModell sehen die smileys anders aus. Vielleicht kannst du dir ne app runterladen, die die smileys hat, weil von diesem apps gibt es ja genug.

...zur Antwort

Denke nicht, auf jeden Fall würde ich in so einer Welt auf garkeine Fall leben wollen. 

Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, wie man selber Sauerstoff herstellen soll?

Und wie willst du das mit Wasser machen ? Weil das ist ja auch irgendwie Natur.

...zur Antwort

Für Wen oder Was interessieren sich jährlich 11 Millionen Besucher? Für diesen besonderen Markt. 

Ist demnach AkkusativObjekt 

Lass dich von "für" nicht verunsichern. :)

...zur Antwort

Entschuldige dich ernsthaft bei ihr aber auch nur wenn du zu 110% sagen kannst, dass du sie nicht nochmal verletzen wirst sonst lass die Finger von ihr. Wenn sie Nein sagt, akzeptiere es und lass ihr zeit melden dich dann nach 2 Monaten ca. Nochmal und wenn sie dann immer noch Nein sagt dann hast du bei ihr höchstwahrscheinlich endgültig bei Uhr versch*ssen.

MÄDCHEN SIND KEIN SPIELZEUG!!!

...zur Antwort

Vielleicht wurde sie schlecht beraten, was sowas angeht.

Von wegen " Schreib ihm nicht, das macht dich interessant und er will dich noch mehr" 

Oder es War Grade keine Freundin online, die ihr helfen konnte. 

Oder sie ist gerade in der Phase, in der sie sich wirklich Gedanken macht, ob sie dich liebt und ob das überhaupt Sinn macht. 

Oder sie mag dich nicht :/ 

Schreib ihr einfach sowas wie " wenn ich dich nerve, dann sag mir das, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin " 

Wenn sie dann schreibt Nein du nervst mich nicht dann frag sie was dann los war 

Und dann merkst du schon von alleine, ob sie lügt oder die Wahrheit sagt.

...zur Antwort

Wenn man sich bereit dazu fühlt und mit der Person, die man liebt und mit der man zusammen ist.

...zur Antwort