Welches Bild findet ihr schöner als Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4 59%
3 18%
6 18%
1 5%
2 0%
5 0%

6 Antworten

Das 5. ist gemein gegenüber Russen, die nix damit zu tun haben :(

(Sagt Bescheid wenn ich Unrecht habe, ich kenne mich nicht so gut mit Politik und Krieg aus)

RuzkijeZajebali
Fragesteller

Ja allerdings ist mit dem Bild ja eher das Land gemeint und nicht die Bewohner des landes

Coco4660  30.08.2023, 15:18
@RuzkijeZajebali

Ok 👌, man kann es aber trotzdem am Anfang falsch verstehen. Ist dennoch deine Entscheidung, was du auswählst :)

Ich find die 6 relativ lustig, auch unabhängig davon dass aktuell der Krieg herrscht. Zeigt relativ schön woraus Russland besteht - Müll und veralteter Technologie.

RuzkijeZajebali
Fragesteller

Danke finde ich auch👍

Hiii,

Das auf dem vierten Bild eigenet sich noch am besten als Profilbild.🙂

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich finde dass schön :) leider auch dass einzige wo ich den Text verstehe und dass zeigt für mich dass Russen und Urkainer Hand in Hand und nicht gegeneinander gehen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)