Welches Bild findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 4 50%
Bild 7 28%
Bild 3 17%
Bild 2 6%
Bild 1 0%
Bild 5 0%
Bild 6 0%
grossefrau681  01.05.2023, 11:23

Das ist zwar nicht gefragt, aber die Fotos sind alle schlecht.

Goldloekchen26
Fragesteller

Schön.

1. Das ist keine frage

2. Ist mir das bewusst

3. Gieng Es darum welches ihr am schönsten findet.

5 Antworten

Bild 4

Heyy! ^^

Ich finde, dass Bild 4 am schönsten aussieht, weil das so süß ist wie der kleine Bärchen seine Pfötchen hochhebt. Bild 7 finde ich aber genauso schön ^^

Ein richtig süßer Bärchen 🐻, wenn das überhaupt einer ist 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Bild 7

Das ist das Schönste meiner Meinung nach.

Wenn ich alles auswählen könnte, dann aber alle Bilder.

Jedes Bild hat nämlich etwas, was ich toll finde.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich bin hin- und hergerissen, zwischen Bild 4 und 7.

Der Blick ist bei allen beiden (und auch beim 5.) genial. Beim 4. hält er die ... Tatzen? (Tatzenfüße, wie nennt man das bei Bären? Tatzen, oder? Bärentatzen, ja.) hoch, als wäre er bei seiner Stammpediküre (Ja, ich weiß, dass man bei einer Pediküre nicht liegt, but still), allerdings haben einige Mitarbeiter gewechselt und jetzt schaut er die neue Mitarbeiterin an, nach dem Motto "Versau mir bloß nichts".

Und beim 7. Bild macht er Yogaübungen. Auch ein Bär muss fit and healthy sein.

Es tut mir leid, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich gebe hiermit meine Stimme für Bild 4 UND 7 ab.

Bild 4

Sind alle nicht besonders scharf, aber das ist am süßesten

Bild 3

Ranking bei mir:

  1. Bild 3
  2. Bild 4
  3. Bild 7
  4. Bild 5
  5. Bild 6
  6. Bild 2
  7. Bild 1

Aber eigentlich sind alle sehr schön 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!