Welches Pinterest Bild findet ihr zum Thema ,,Kirmes“ am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 2 78%
Bild 3 13%
Bild 1 4%
Bild 4 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

Das dritte Bild zeigt eine schöne Aufnahme des Karussells und die davor stehende Menschen.

Die Farbigkeit des Karussells und die Größe kommt sehr gut zur Geltung.

DianaValesko  04.09.2023, 14:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Keines. Kein Bild bringt die Stimmung an sich rüber. Da hätte man dann ein Gesamtbild nehmen sollen, mehr Menschen, mehr Trubel, mehrere Karussells usw. So wirkt das auf mich, wie eine Kirmes, die erst eine solche werden will. Das erste Bild...na gut, da sieht man ein paar mehr Menschen, vermittelt für mich aber dennoch keinen bleibenden Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung