Welches Spiegelbild Selfie von Pinterest findet ihr am schönsten?

Nooo es steht schon die ganze Zeit über Gleichstand 🥲✋

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bild 2 59%
Bild 1 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Man sieht mehr, es ist heller und beim 2. Bild siehts aus wie ne Bettdecke, welche fast runterfällt🤣🙈 also so wie in den meisten Serien wenn sie nach dem Sex ins Bad müssen🤣

SimonBlack  04.09.2023, 14:34

Thx für den 🌟 ☺

Bild 1

Ich finde, dass beide sehr gestellt und nicht besonders ansprechend aussehen. Aber am ehesten gefällt mir noch Bild 1, da es etwas freundlicher auf mich wirkt.

Weder noch, beide schlecht. Erstens sieht man kaum was vom Gesicht und zweitens sind diese Bilder beide sehr gestellt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides find ich schlecht 🤷‍♀️ weder im Jogger noch nackig ...ich denke halt immer was so im Netz überbleibt 🤷‍♀️ das kann bei Bewerbungen zu Erklärungsnöten führen.

Garkeinen. Man sieht ja kaum was. Da kannst du auch nur deine Klamotten fotografieren und kommt das selbe Ergebnis bei raus