Welches Bild findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

4 46%
5 28%
1 11%
3 7%
6 7%
7 2%
2 0%

11 Antworten

Da spiegelt sich der Berg so schön im See, auch wirkt das ganze Bild auf mich so entspannend.

Hallo Lovely7547,

ich finde alle Bilder wirklich schön, aber das vierte sticht mir besonders ins Auge. Es sieht aus wie ein direkter Blick in die friedliche und leuchtende Freiheit…

Schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Die Landschaft find ich mit Abstand am schönsten , die Komposition des Bildes ist aber auch die beste…im Vordergrund das Grünzeug, das erzeugt Tiefe im Bild, da würd ich gerne am Ufer sitzen und meine Seele baumeln lassen.

Highner64  08.10.2023, 11:33

Danke für die Danke

Hiii,

Ich finde das vierte Bild am aller schönsten,aber alle sind schön,finde ich.😊🤗

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

3 und 6 sehen sehr schön aus! Aber alle anderen sehen auch schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung