Schönsten Städte zum leben?

4 Antworten

Jede Stadt ist gut, wenn sie mittelgroß ist. Dann hat man überall etwas Auswahl, es gibt Ärzte, es gibt Kultur usw. Bei zu großen Städte wachsen diese Vorteile nicht mehr an. Und es sammeln sich Nachteile an.

Von Städten bin ich allgemein kein Fan aber München ist nicht schlecht ansonsten allgemein Bayern aber nicht in den Städten.

Ich persönlich finde Hamburg sehr schön. War da zwar nur einmal aber finde die Stadt trotzdem echt schön.

unbekannt2300
Fragesteller

Ja, ich lebe tatsächlich in Hamburg. Möchte aber gerne umziehen

Ich hab einige schöne erlebt - WIEN fand ich aber als Wohnort besser.