Wie bekommt man das Bild ganz drauf?

8 Antworten

Ich benutze die App 'Squaready' um einen weißen Rand um das Bild zu machen. (Sie ist kostenlos und einfach zu bedienen;) ) So hat man also einen Rahmen, der das Bild verkleinert und man so komplett als Profilbild nutzen kann :)

Dafür gibt es zig Bildbearbeitungs-Apps um das Bild kleiner/größer zu machen.

Helper08
Fragesteller

OK danke

Es gibt so "insta size frames" oder so. nutzt man eigentlich für instagram, da entsteht ein Rahmen ums Bild rum, was es dann kleiner macht und so passt das auch drauf..

Helper08
Fragesteller

OK dankeschön

Das geht ned in Whatsapp direkt. Könntest aber das Bild kleiner machen :)

Helper08
Fragesteller

danke und wie

marold15  21.03.2015, 07:30

App "You Doodle"

Ich mache das Bild immer schon am PC kleiner. Mit gimp 2. Da kannst du dann oben im Reiter "Bild" das ganze skalieren, bis es dir passt. Ist hochauflösender und praktischer als beispielsweise paint auf dem PC oder es auf dem Handy zuzuschneiden