WhatsApp Profilbilder werden nicht mehr groß angezeigt.

1 Antwort

Hallo kurzername44,

das liegt wohl daran, dass diese Nutzer von Whatsapp in ihren Profileinstellungen die Sichtbarkeit ihres Profilbildes auf ''Niemand'' eingestellt haben.

Das passiert momentan immer öfter. Falls du noch Fragen wie du das selbst einstellen kannst steh ich dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag.

Dein voldermarsl. :)

Vielen dank erstmal für deine Antwort.
Das Problem bei mir ist bloß, dass es bei jedem Kontakt ist. Außerdem habe ich auch einige meiner Freunde gefragt ob sie das so eingestellt haben, was aber nicht der Fall war.

Ich denke mal, dass das ein Bug ist, weil in der kleinen Vorschau ich das Bild ja sehe, nur wenn ich darauf drücke um es zu vergrößern, erhalte ich einen Blackscreen...

Trotzdem vielen dank für deinen Tipp. :)

@kurzername44

Ich wünschte ich könnte dir weiterhelfen. Bei mir sind auch nur die Miniaturen sichtbar doch meine Kontakte haben es bewiesen umgestellt. Auch wenn manche unbewusst! Grüße, voldermarsl

@voldermarsl

So für alle die das Problem auch noch haben, es kam ein neues Update raus was das Problem behebt. :)