Welches Auto würdet ihr euch kaufen, wenn das Geld keine Rolle spielt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 40%
Mercedes 16%
Porsche 16%
BMW 12%
Audi 12%
Ferrari 4%
Lamborghini 0%

14 Antworten

meinen mazda 6 kombi denn er ist alt u läuft problemlos...Autos sind nur ein gebrauchsgegenstand u müssen funktionieren

TOM1605  14.01.2024, 09:28

Deine Meinung, für andere können sie die einzige Freude im Leben sein

Silo123  15.01.2024, 11:49
@TOM1605

Das ist echt traurig, wenn man keine anderen Freuden hat.

Anderes

Einen Trabi wenn es noch einen gibt. 😋

Silo123  15.01.2024, 11:48

niedliches Auto , aber MIR leider zu unbequem.

Aber mittlerweile dürften die auch echt zu teuer sein. Und irgendwie mag ich für Autos nicht viel ausgeben.

Anderes

Opel Astra Kombi Diesel mit Anhängerkupplung, ca 10 Jahre alt, max etwa 150tsd km.

der kann alles, was ich brauche.

Silo123  15.01.2024, 11:46

Ja, mein Opel Astra Kombi sehe ich auch als mein bestes Auto bisher an. Ein Vorteil von meinem Vectra jetzt ist, daß der weniger Sprit braucht, aber des öfteren ist der echt zu klein.

Anderes

Garkeins. Ich habe sowieso keinen Führerschein.