Welches Auto würdet ihr euch holen?

18 Antworten

Ich würde es mir aufteilen und meine 4 Autos aufbauen. Dann sollte noch genügend für 4 bis 5 weitere sein zu je einem Einsatzzweck.

Einen alten Mazda und ein paar richtig geile Motorräder!

Ich würde mir für 140.000 US-Dollar ein High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle (HMMWV/Humvee) kaufen.

Wenn auch Oldtimer zählen - da gibt es so viele 😀 für eigen Lamborghini Miura ist Mercedes SSKL reichen 250000 wohl nicht, aber für einen Diablo. Oder DeTomaso Pantera oder ein Dodge Challenger. Jaguar XJC....zu viel Auswahl 😀

Bei moderneren Autos - Lamborghini Huracan, oder irgend einer der kleineren McLaren. Lotus Emira oder Evora GT430Sport.

Wenn es nur einer sein dürfte dann wahrscheinlich einen AMG GT oder SL63.

Wenn es mehrere sein dürfen, dann aus dem europäischen, japanischen und amerikanischen Auto Markt jeweils eine Ikone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau