Welches Auto würdet ihr eher nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen alle am ehesten würde mir der Pontiac und Ford gefallen.

Die Mercedes C-Klasse W202 bin ich selbst zehn Jahre lang gefahren. Ein gutes Auto, das ich immer noch empfehlen und wieder kaufen würde, würde ich davor stehen. Mit dem richtigen Motor (nicht grad ein CDI, die Injektoren sind problematisch) ist die Serie sehr zuverlässig und dankbar, ich hatte meinen mit knappen 290.000 Kilometern abgegeben. Ich war immer zufrieden. Es gab nie ernsthafte Pannen oder Reparaturen, selbst Verschleißteile waren langlebig. Zum Zeitpunkt der Abgabe sah er immer noch ordentlich aus und fuhr sich gut, ich habe aber ein gutes Angebot für die E-Klasse W211 bekommen und mir wurde ein sehr guter Preis für den alten W202 gemacht, den ich woanders nie bekommen hätte. Es war ein grüner C180 Classic Automatik von 1997.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung