Ich würde gerne mein erstes Auto kaufen welches würdet ihr Nehmen?⬇️?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den CV oder Caprice nehmen. An dritter Stelle den Charger, aber auch nur als V8.

OfficerN38
Fragesteller

Der zweite hat auf jeden fall ein v8 das weiß ich. aber der letzte keine Ahnung:)

Den CVPI kenne ich selbst, der steht eine Stadt weiter.

Ist ein wirklich cooles Teil, vor allem weil es ein original Fahrzeug aus Los Angeles County ist und weil es auch gut in Schuss ist. Ich persönlich würde den 2011 CVPI nehmen, ist einfach ein Legendenfahrzeug bei dem LASD. Ich würde ihn mir mal genau anschauen, den Rest musst du sowieso selbst entscheiden :)

OfficerN38
Fragesteller

Würde ich auch nehmen ;)

Gefallen mir alle gut aber als Anfänger und Hauptauto eher weniger geeignet finde ich.

Da ich auf die typischen Amiautos nicht stehe würde ich den 500 SL nehmen.

Aber als Erstwagen ohne KFZ-Erfahrung würde ich davon keines nehmen.

Das 4. oder 6. ist schön. Das fünfte ist eine Enttäuschung für die Menschheit. Also vom design bewerte ich.

OfficerN38
Fragesteller

Meine Meinung: du hast einen fast perfekten Geschmack 😉😄