Welches Auto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hyundai i30 69%
Seat Leon 19%
Skoda Fabia 13%
Skoda Scala 0%
Fiat Tipo 0%
Hyundai i20 0%
Seat Ibiza 0%

5 Antworten

Hyundai i30

Ich würde den I30 nehmen. Aber wohl keinen N da dieser verheizt sein kann.

Gute Ausstattumg, tolles Design.

Vlt bekommst du auch einen Civic ab 2018 dafür. Aber nur als 1.5l

Rius919
Fragesteller

Der N ist mega aber wenn man nach 1 bis 2 Jahres Wagen sucht leider auch für mich zu teuer

Hyundai i30

Besser das Schwestermodell, der Kia Ceed, hab mittlerweile meinen Dritten davon und war immer mehr als zufrieden.

Rius919
Fragesteller

Der ist wirklich cool etwas teuer allerdings auch. Dafür 160 PS

Fidreliasis  22.08.2023, 15:20
@Rius919

die 140PS, oder bei den älteren die 125PS reichen auch, den mit 160 habe ich nur weils der sparsamste ist, schlecht sind nur die 100PS Modelle, denen fehlt es an allem.

Scusselbudd  22.08.2023, 18:38

Warum kaufst du dir 3x das gleiche Auto?

Fidreliasis  22.08.2023, 21:15
@Scusselbudd

Weil ich mir alle 5 Jahr ein neues kaufe und mich jedes Mal für die neue Generation entschieden habe.

Seat Leon

Da fehlt es an Informationen welcher Motor BJ usw Der Leon und I30 sind Kompaktwagen der Rest Kleinwagen mir persönlich gefällt der I30 im Innenraum überhaupt nicht

Hyundai i30

Skoda Fabia, Scala und Fiat Tipo sind im Vergleich zum Hyundai i31 Billig-Krücken.

Hyundai i30

Ich hab den als Leihwagen gehabt. Tolles Auto . Auch der i20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung