Welches Auto kann das sein?

 - (Technik, Auto, Sport und Fitness)

7 Antworten

Also das Umfeld spricht weniger für einen Prototypen oder ein Entwickler-Fahrzeug. Diese "Bedeckung" haben eigentlich Neuwagen zur Überführung um den Lack zu schützen. Das ist meist ein selbstklebendes Flies oder dicke Folie.

Allerdings sind diese Neuwägen dan nicht so dermaßen zu geklebt. Läßt auf jeden Fall einiges an Spekulationen zu...

Auf jeden Fall ein Mercedes, der Größe nach vermutlich S-Klasse. Eingepackt ist der wahrscheinlich, wie schon einige geschrieben haben, weil es ein noch nicht veröffentlichtes neues oder überarbeitetes Modell ist. Damit die Neuerungen nicht erkennbar sind, das Fahrzeug aber dennoch getestet werden kann, wird es eben „verpackt“.

Woher ich das weiß:Beruf – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Ein Prototyp, in der Entwicklung.

Und diese soll man ja noch nicht eindeutig zu ordnen können.

Ich denk das es ein Mercedes Benz ist E-Klasse ist .

Am Kühlergrill und an der Größe

Sieht viel zu lang für eine E Klasse aus vlt S Klasse Maybach ?

1
@ANESHAgirl

ja das könne auch sein, die hinter Türen sind sehr lang gezogen

0

Das sieht nach der neuen w223, v223 beziehungsweise x223 S-Klasse aus.

Was möchtest Du wissen?