AMG aufs Auto kleben?

7 Antworten

Kannst du dir natürlich auf dein Auto kleben, ist aber ziemlich Peinlich, wenn auf dem Auto AMG steht, aber weder die AMG Anbauteile verbaut sind, keine AMG bremse verbaut ist, die Abgasnalage die falsche ist und man es an diversen anderen Stellen auch sieht.

Wer sich mit Autos nicht auskennt, dem fällt auch der AMg stciker nicht auf... wer sich minimal mit Autos auskennt, wird es lächerlich finden.

Es gibt alles möglich was du dir auf dein Auto machen kannst. Wenn du einen Mercedes hast, kannst du dir einfach im Internet oder bei einem Mercedes-Autohaus, den Aufkleber vom jeweiligen AMG-Modell holen und ihn dir entweder drauf kleben lassen oder selbst Hand anlegen.

Wird aber by the way nicht deine Leistung steigern oder die Optik aufwerten. Ich würde dir davon abraten. Leute die nichts von Autos halten, denen fällt es nichtmal auf und die wo etwas davon verstehen werden nicht grad begeistert sein.

Noch dazu kannst du beim Verkauf evtl. weniger Anfragen für das Auto kriegen weil sich die besagten Kenner nicht für ein normales Auto mit so einem Aufkleber interessieren werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Natürlich fällt es auf, wenn man sich etwas aufs Auto klebt, das nur etwas darstellen soll, was es nicht sein kann.

Ich hatte in jungen Jahren GTI auf meinen 2er Golf geklebt. Man hat sofort erkannt, dass das nur Fake ist :D

Klar gibt gute Kleber. Jeder mit halbwegs Ahnung erkennt ja aber am Rest des Autos, dass es kein AMG ist.

Ich weiß nicht wieso alle hier so kompliziert denken, ich frag mich nur ob es legal ist auf mein Audi ein AMG Zeichen drauf zu machen um die Dilaras zu beeindrucken 😂