Welcher ,,Vitamin- B-Komplex" ist empfehlenswert?

5 Antworten

Hey,

ich habe damals Vitamin-B-Komplex von ratiopharm eingenommen. Allerdings gegen Depressionen, wo sie mir am Anfang stark geholfen haben.

Sprich das auf jeden Fall beim Arzt an, da er einfach eine bessere Sicht auf die Situation und deine Krankheit hat.

LG. Steve und alles Gute

Das ist ja individuell. Ich bin Fitliner und nehme unter anderem den Powercocktail sowie das Activize.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
lifefree
Fragesteller

Fitliner : Sorry, sind das die , die sich von Nahrungsergänzung ernähren?

"Welches Präparat wird empfohlen?"

Warum fragst Du das nicht den Facharzt?

Die handelsüblichen Marken-Präparate sind etwa gleichwertig. Vitamin B-Komplex wird leicht vom Körper aufgenommen und es sind keine besonderen Vorkehrungen zu treffen.

Ich habe mit diesem Präparat persönlich gute Erfahrungen:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Vitamine)
lifefree
Fragesteller

Leider enthält dieses Mittel kein Biotin.

Kajjo  03.12.2020, 17:20
@lifefree

Das ist richtig. Biotin nimmt am regelhaft getrennt ein.