Vitamin d dekristol 20000 in Kombination mit Brausetablette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel hilft nicht immer viel, Dekristol ist hoch dosiert und muss ja auch vom Körper resorbiert werden. Vitamin D3 lagert sich in den Fettzellen ein, das sollte man nicht übertreiben.

Das langt vollkommen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  12.02.2022, 22:01

Danke für den ⭐und alles Gute für DIch

das ist nicht nur unnötig, sondern gefährlich.

du hast ein wirksames präparat verschrieben bekommen, das ausgesprochen hoch dosiert ist.

Unnötig und nicht gesund. Die 20000IE sind schon ordentlich für jeden Tag. Musst ja auch erstmal deinen Spiegel hoch bekommen. Ich würde aber dann alles so lassen wie verschrieben.

Ich nehme die auch jede Woche, aber ohne Brause.

Ich denke das ist gut wie ich das mache.