welcher vape geschmack?

4 Antworten

Ich liebe Lost Mary - Watermelon Ice! Besonders im Sommer :-)

Ich bestelle immer bei www.lifeofvape.de - vlt hilft es dir ja weiter.

Die haben eine große Auswahl und sind freundlich.

LG

Ich mag Ice Peach am liebsten.

Und auch wenn du das nicht hören willst, in deinem Alter solltest du kein Nikotin zu dir nehmen.

foreveralone22
Fragesteller

mag ich auch. und ik aber is mir eigentlich auch egal falls das meine gesundheit verschlechtert

Ich dampfe zwar keine Einweg E-Zigaretten, dennoch fand ich den ''Blueberry Raspberries'' von Crystal Bar ganz ok.

Wassermelone, Erdbeere, Apfel, Tabak

Mische selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren