Welches Essen mögt ihr am meisten (siehet Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Asiatisch 41%
Italienisch 32%
Österreichisch 18%
Türkisch 5%
Französisch 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienisch

Pizza, Spaghetti, Tomatn, Mozalla, Balsamico Dressing auf Rucola, Lasagne…. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, so viel wie mir da auf Anhieb einfällt, wa sich sehr gerne mag.

Kaiserschmarrn und Wiener Schnitzel und so sind aber auch nicht zu verachten, also käme Österreich an 2. Stelle.

Die französische Küche ist mir teilweise etwas zu „abgehoben“.

Asiatisch und Türkisch ess ich eigentlich überhaupt nicht.

Urlewas  29.01.2024, 21:21

Danke für den Stern 💫

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 21:31
@Urlewas

Bitte, gerne

Asiatisch

Ich esse sehr gerne asiatisch und koche auch oft einige Gerichte die ich im Urlaub kennen- und lieben gelernt habe.

Danach italienische, französische und österreichische Gerichte

Asiatisch

Besonders japanisches Tapas mit seinen Liebsten, teilen ist schön :)