Welche Vape mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pfirsich 67%
Mango 33%
Cola 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh.... Mango und Pfirsich sind Obst und Cola was zu trinken.

Und wenn du mit "Vape" (ein reichlich dämlicher Begriff, den es so übrigens nicht mal im englischsprachigen Raum gibt und der daher alles andere als cool ist!) diesen unsäglichen Einweg-Sondermüll meinst - dann musst du schon dazuschreiben von welcher Marke DU sprichst, denn Zwischen X,Y und Z gibt es teils deutliche Unterschiede, obwohl es die gleiche Geschmacksrichtung sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren