Kopf auf Vape machen?

3 Antworten

Hallo Pleashelpmewith

Nein, die Voopoo ist ein AIO(All In One) Pod-System, da kannst du keinen anderen Verdampfer verwenden und der Akku ist auch fest verbaut. Geht etwas kaputt, dann ist das Teil für die Tonne.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Moin,

der abgebildete Akkuträger hat einen 510er Anschluss (=Quasistandard), die Argus pro ist ein Pod- System (da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, siehe Foto), passt also nicht zusammen ☹️

Einen Akku benötigst Du nicht, Akku mit 3000 mAh ist beim Argus pro eingebaut.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, E-Zigarette)

Moinsen,

die von Dir benannte E-Zigarette hat einen proprietären Anschluss. Es passt nur der mitgelieferte Clearomizer.

Der Akku ist leider fest verbaut.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, E-Zigarette)