Vape schmeckt komisch?

2 Antworten

Hallo LucaToaster

Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig.

Vielleicht hast du zu viel Leistung eingestellt oder zu wenig. Die Airflowcontrol zu weit auf oder zu wenig.

Das Ding mit der Watte heißt Coil und wird immer in einen bestimmten Leistungsbereich betrieben, den man nicht überschreiten sollte.

Normalerweise ist es auch nicht nötig, den Coil nach 2 Tagen zu wechseln. Eine Woche sollte er schon durchhalten, im Normalfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
LucaToaster
Fragesteller

Servus,

vielen dank für deine Antwort es lag tatsächlich an dem Liquid es hat an Anfang gut geschmeckt da ich davor eins mit Menthol drinnen hatte und dann kam der komische geschmacktvon dem liquid das ich drinnen hatte.

ich bedanke mich bei euch

LucaToaster
Fragesteller
@Franky1962

Habe ich gemerkt. Aber Menthol schmeckt mir so verdammt gut. Hast du irgendwelche fruchtigen menthol liquids zur Empfehlung? Benutze zurzeut das Juicy mint menthol von AIR

Manuel109  06.05.2022, 14:18
@LucaToaster

Kommt zwar sehr spät, aber da gäbe es einmal Heisenberg und Pink Man von Vampire Vape

Huhu !

Solange der Coil, also der Verdampfer nicht beschädigt ist, und sich wirklich ungesunde Substanzen wie Rauch, verursacht durch den Verdampfer mit unter den dampf des liquids mischen, darf da eigentlich kein Problem sein.

Eine andere Möglichkeit wäre dann das Liquid, versuch doch mal ein anderes von einer anderen Marke, vielleicht liegt es ja am Verdampfen, und dabei verändert sich der Geschmack !

VG (:

Woher ich das weiß:Hobby – Zahlreiche Erfahrungen schon in jungen Jahren gesammelt ;)
LucaToaster
Fragesteller

Servus

ja es lag an dem Liquid.

vielen dank für deine Hilfe