Welcher Topf um Gulasch anzubraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oceana666
Fragesteller

Mit dem hatte ich auch geliebäugelt...Aber der Preis 🙄 Und direkt noch eine frage: die Griffe werden ja heiss, nimmst du da Topflappen oder gibt es da so Überzieher?

Deichgoettin  22.09.2021, 17:41
@Oceana666

Stimmt - der Preis ist schon heftig. Aber dafür hast Du auch einen Topf, der ein Leben lang hält. Ich koche fast nur mit gusseisenen Töpfen und Pfannen. Da war jeder Cent sein Geld wert.

Ich finde nicht, dass die Griffe zu heiß werden. Ich kann diese - außer der Topf ist im Backofen gewesen - immer ohne Topflappen anfassen.

Nimm eine KASSAROLLE, die ist für ALLES gut.

Einen großen topf.

Bild zum Beitrag

 - (kochen, Kochen und Backen, Küchengeräte)  - (kochen, Kochen und Backen, Küchengeräte)
Oceana666
Fragesteller

Auf die Größe kommt es nicht an (Scherz!!🤣). Ich hatte da bisher immer Angst, das es mir zu schnell anbrennt...

Nill  22.09.2021, 17:49
@Oceana666

Ne ein normaler metslltopf passt (vertrsu mir hab mal koch gelernt)

Hi

Ich brat es nicht an, nur die Zwiebeln :-)