Welcher Star war euer 1.Jugendschwarm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderer 50%
Ian Somerhalder 19%
Justin Bieber 13%
Zac Efron 13%
Robbie Williams 6%
Avan Jogia 0%
Liam Hemsworth 0%

6 Antworten

Anderer

Alexander Klaws. Heute absolutes NoGo für mich, ich hatte im Alter von 10 Jahren eindeutig Geschmacksverirrungen 🤣

Grinsekater1812  19.07.2020, 18:31

Jo....dem ist nichts hinzuzufügen.^^😎😎

JustASingle  19.07.2020, 20:12
@Grinsekater1812

Kleine Mädchen eben.. 🤣

Heute, 18 Jahre später, hör ich vollkommen andere Musik und stehe auf einen vollkommen anderen Typ Mann.

Grinsekater1812  19.07.2020, 20:15
@JustASingle

Oh,ja....da hast du dich ohne Wenn und Aber zum positiven entwickelt.....😉😉Auf was für Musik stehst du denn....wenn ich mir die Frage erlauben darf ?

JustASingle  19.07.2020, 20:32
@Grinsekater1812

Eindeutig 🙈

Ich bin aufgewachsen mit eher älterer Musik, die ich auch heute noch mag. Sowas wie John Denver, Phil Collins, Genesis, Ricky Lee Jones, Nora Jones, Barbara Streisand, Shawn Colvin oder Christopher Cross.

Heute höre ich aber natürlich auch modernere Musik, hauptsächlich Ed Sheeran, Milow, Alexi Murdoch, Ray LaMontagne, usw.

Anderer

Amanda aus Denver Clan, Catherine Oxemberg, und Katja Woywood in der Schatz in Niemandsland.

Anderer

Hallo Justinthe3,

lange,lange ist es her.

Aber mir hat die Musik von Cat Stevens schon immer gefallen.

Er war der Einzige, den ich je um ein Autogramm gebeten habe.

In unserer Zeit etwas ganz besonderes, einen Brief mit Originalunterschrift und seinem Bild per Luftpost aus London zu erhalten : ), es war so ungefähr 1977/78, mit 15/16 Jahren.

Liebe Grüße

Anderer

Paddy Kelly.

Schon sehr, sehr lange her. :D

Zac Efron

Der Typ hat einen mega geilen Muskelkörper, stramme Arme und Bruste, schöne Augen, tolle Haare, perfektes Gesicht, der ist so perfekt :)