Gibt es auch neutrale Macht-Nutzer in Star wars?

5 Antworten

Es gab noch Darth Gravit, welcher eigentlich ein Sith der Regel der zwei war, er wollte aber den Sith Orden reformieren und Teile der Lehren der Jedi aufnehmen. Weiß nicht ob du sowas meintest, aber man könnte ihn so als grauen Sith oder so bezeichnen.

Ja, es gibt weiße/graue Jedi oder einfach Machtnutzer. Weiße/Graue Jedi sind ehemalige Jedi die nicht mehr nach dem Kodex leben aber noch (zum Teil) die macht der hellen Seite Nutzen. Dazu gehören ua. Ahsoka Tano.

Theoretisch kann es auch einfach nur Machtnutzer geben die einfach nur die macht nutzen, unabhängig von gut oder böse, dazu fällt mir jetzt niemand wirklich ein außer Bendu, der selbst von sich sagt das er die Mitte zwischen hell und dunkel ist.

ja, gibt es; machtnutzer bzw machtsensitive, die nicht im jedi-tempel oder bei den sith ausgebildet wurden, werden "graue jedi" genannt. ahsoka zum beispiel ist eine graue jedi, seit sie damals den tempel verlassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt graue Jedi, welche beide Seiten der Macht nutzen. Es gibt dunkle Jedi. Sie nutzen die dunkle Seite sind aber in keinem Sith Orden. Außerdem gibt es auch Nutzer der hellen Seite die nicht im Jedi Orden sind.

Es gibt.Wesen wie den Bendu oder den Vater von Mortis, die in der Mitte der Nacht stehen. Ansonsten gibt es.graue Jedi oder Machtnutzer die Magie benutzen wie die Schwestern der Nacht.