Was kann ich mit dem Recycling Material bei Star Stable machen?

4 Antworten

Hey,

In Silverglade kannst du das Zeug bei der Uhrmacherin Big Bonny eintauschen. Da gibt es verschiedene coole Sachen, wie z.B. eine laufende Katze für die Satteltasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du meinst die Dosen die man sammeln kann, oder? Wenn dass so ist, dann kannst du Sachen bei der Uhrmacherin dagegen eintauschen. Das wäre eine Outfit und eine Katze. Hoffe ich konnte dir helfen.

Du kannst das receiclng material bei big bonny eintauschen gegentolle sachen oder in shops verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst so ne quest bei bin Bonni in silverglade machen. Sie erfindet dann H.O.R.S.E da kannst du dann das ganze Zeug einlösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung