Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bella 56%
Icy 44%

9 Antworten

Bella

Ace und Icy sind sehr ähnlich, v.a. für Katzen, die "menschisch" nicht ganz so gut verstehen. Auch wenn sie sich gerne mal taub stellen, sollten sie wenigstens eine Chance haben zu unterscheiden, wen du meinst...

AriZona04  16.10.2023, 08:10

Mein Kater hört - wenn er denn hören will 🤪 - auf 10 Namen minimum. Über Plüschi, Kuschel, Cat, Katerchen, Knuddel ... ist alles dabei.

Naseneinrad  16.10.2023, 08:11

Katzen verstehen deren Namen ohnehin nicht. Daran soll's nicht scheitern.

Bella

Ich finde Bella besser, da wenn du bereits eine Katze hast und die Ace heißt, hört sich Icy sehr ähnlich an und Bella wäre eine Abwechslung.

Wenn du allerdings möchtst, das deine Katzen fast die gleichen /ähnliche Namen haben, ist Icy besser, aber ich finde Bella immernoch am besten.

Die Vorschläge finde ich nicht wirklich gut.

Wie wäre Lumi? Das ist Schnee auf Finisch. Das hätte etwas mehr Raffinesse...

Oder Snövit, das ist Schneewittchen auf Schwedisch.

Icy

Icy fände ich schöner.

Mein weißer Kater hieß Strolchi