Welcher massivholztisch passt zu dieser küchen?

3 Antworten

Auch hier würde ich mit einem Frontmuster zum Händler oder Möbelhaus gehen.

Aus dem hell-dunkel Spektrum kannst du ein hellrotes (Rotkernige Buche) oder dunkles Holz auswählen. Tatsächlich würde ich wohl eine dunkle Eiche (wie z.B. Mooreiche) wählen oder Tischplatte aus Bohle, Altholz, geflammt, antik geölt.

Aber auch verschiedene Baumscheiben-Tischplatten mit Naturrinde würden passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Entweder etwas aus dunklem Holz oder was Modernes mit schwarzen Metallbeinen mit einer Hellen Platte wie deine Arbeitsplatte.

Wenn ihr Kinder habt, nimm doch etwas gebrauchtes. Ebay, ebay Kleinanzeigen, Soziales Möbellager, Antikmärkte.

Ihr müsst doch nicht den 1. Preis bei schöner Wohnen gewinnen.