L-Küche spiegelverkehrt aufbauen?

2 Antworten

Hallo BIENEmaja980,

wie @alterzapp, schon schreibt, sollte es platz-mäßig kein Problem sein, dafür müssten aber die Anschlüsse vor allem Wasser und Abwasser berücksichtigt werden!

So wie es auf den Bilder aussieht, sind auf der rechten Seite keine Anschlüsse vorgesehen!

Wenn es keine extra vom Schreiner gebaute Küche ist, dann sollte das gehen. Einzig da wo die beiden zu wechselnden Schränke bisher miteinander verbunden wurden (meistens 2 Schrauben) würden dann nach außen zeigen und diese Löcher müsste man mit Abdeckkappen verschließen. Es könnte auch nich sein, dass eine Leiste zur Verbindung mit der Küchenplatte umgesetzt werden muss. Auch da kann es dann sich are Löcher geben. Also auch Abdeckkappen drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund