Welcher Laptop ist besser?

2 Antworten

Hallo Crun,

Dein jetziger Laptop ist doch sehr gut, warum wechseln?

Die 16 GB RAM die Du hast, sollten eigentlich auch für alles ausreichen, es sei denn Deine 16 GB sind oft randvoll? 🙏

CrunKi01
Fragesteller

Ja der ist auch gut aber les dir gerne meine Fragen von gestern und paar Tage davor durch glaube der ist kaputt und da weiß keiner so wirklich was das ist und wie teuer das wird.

GandalfAwA  12.12.2023, 11:01
@CrunKi01

Achso, ja dann schnell wechseln... wenn Du kannst, nimm aber lieber ein Modell mit i5 wieder und z.B. eine kleine RTX Grafikkarte, das ist besser beim Schneiden

CrunKi01
Fragesteller
@GandalfAwA

Hast du dir meine Fragen mal durchgelesen und wüsstest vielleicht was das sein kann das ich nicht ein neuen kaufen muss

RTX ? Kenne mich mit sowas nicht aus

CrunKi01
Fragesteller

Hab gerade eben eine Frage gestellt mit einem Laptop den ich gefunden habe könntest du mir da sagen welcher besser ist von beiden ?

Der Ram mag doppelt so hoch sein, der Prozessor ist ein Intel U300: Aus der Raptor Lake-U Serie, die Anfang des Jahres vorgestellt wurde für die Einstiegsklasse.

CrunKi01
Fragesteller

Das heißt der ist nicht gut ?

vetranooo  12.12.2023, 11:00
@CrunKi01

Das will nicht sagen. Ich würde ihn mir nicht holen, überhaupt keine U-Prozessoren. Mir taugen die H-Prozessoren besser.

vetranooo  13.12.2023, 10:30
@CrunKi01

Ich würde vor Weihnachten eh nicht kaufen. Warte bis in den Jänner.

CrunKi01
Fragesteller
@vetranooo

Ich hab gerade eine Frage gestellt da ist ein Laptop und meiner im Vergleich mit einem H Prozessor könntest du mir sagen welcher besser ist von den beiden ?

vetranooo  19.12.2023, 10:51
@CrunKi01

Du meinst den Lenovo und Acer? Vermutlich der Lenovo mit Win11. Ich schätze das beide Geräte Rückläufer sind und dann sind es auch Verkäufe über dritte, also weder Media Markt noch Amazon direkt. Ich weiß nicht wie das mit den Garantieansprüchen aussieht, aber dann kann man eigentlich so ein Gerät auch gebraucht kaufen.