Passt die Grafikkarte auf die Beschreibung?

Kerner  06.10.2023, 20:24

Was für eine Ausbildung machst du denn?

Wenn man fragen darf..

sannika
Fragesteller

Ich mache eine Ausbildung als Bauzeichner

4 Antworten

OHA!

Ein Raptor-Lake Gerät.

Der ist doch viel zu schade, für eine Ausbildung.

WiFi 6E und Thunderbolt 4 (4x)!!

Klar, die CPU Grafik, ist mehr als geeignet.

Open GL 4.6 mehr als gefordert.

Und der Rest auch..😎😎😎

24GB DDR4 3200MHz Arbeitsspeicher,
und 1TB NVMe SSD, sind ideal für Nemetschek und Auto CAD.

Bild zum Beitrag

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/232142/intel-processor-u300-8m-cache-up-to-4-40-ghz/specifications.html

https://www.notebookcheck.com/Intel-Processor-U300-CPU-Benchmarks-und-Specs.678498.0.html

Passt gut drauf auf! So einen hätten bestimmt Viele sehr gerne!

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)

Hallo,

die Grafikkarte erfüllt die Voraussetzungen. Allerdings solltest das mit den 4 GB nochmals checken. Sind damit 4 GB Arbeitsspeicher oder 4 GB dedizierter Videospeicher gemeint?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

OpenGL 4.2 ist ein min. 10 Jahre alter Standart, sollte also mit jeder aktuellen Grafikkarte funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Hallo,

dein Laptop ist mehr als genug. Er unterstützt sogar schon OpenGL 4.6 und hat nicht nur 4 sondern gleich 24GB RAM! 😮

Woher ich das weiß:Recherche