Welcher Job mit 14?

ghul666  22.11.2023, 13:06

Wo wohnst du denn jetzt?

fcknzsundcps
Fragesteller

Schlafe fürs erste bei einem Freund

ghul666  22.11.2023, 23:51

Ist das Jugendamt informiert?

fcknzsundcps
Fragesteller

Hatt meiner Familien Helferin geschrieben sie meinte ich komme probably Wohngruppe

2 Antworten

Notfalls würde ich Dir raten zum Jugendamt zu gehen. Alles besser als auf der Straße zu landen. tut mir Leid was bei dir los ist. Ich hab mal eine Zeit lang für Heime und Jugendwohngruppen gearbeitet und Leute Betreut. Das ist man gut aufgehoben und bekommt mehr Hilfe als man denkt.

Julien621  21.04.2024, 23:32

Ja ich lebe in einer Wohngruppe und es ist Cool da wenn man sich eingelebt hat mittlerweile wohne ich schon seit 11 Jahren da

Deine Mutter bzw. deine Erziehungsberechtigten dürfen dich nicht mit 14 Jahren zuhause Rauswerfen!
Zusätzlich darfst du mit 14 höchstens bspw. Zeitungsaustragen und das nur mit Genehmigung deiner Mutter.

fcknzsundcps
Fragesteller

Hm schade. Was soll ich denn jz machen?

Elizabeth2  22.11.2023, 13:10
@fcknzsundcps

melde dich bei den Behörden oder bei Nummer gegen Kummer, weil die dich dort mit Anlaufstellen weiter informieren können. Denn zunächst brauchst du jetzt und sofort eine Klärug der Situation zu Hause bzw. ein Dach über den Kopf. Siehe unten meine Antwort.