Welcher dieser Standard-Kuchen schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Käsekuchen 40%
Schokokuchen 26%
Zitronenkuchen 11%
Eierlikörkuchen 11%
Marmorkuchen 6%
Nusskuchen 6%
Sandkuchen 0%

15 Antworten

Käsekuchen

Schokokuchen und Käsekuchen schmecken mir davon am besten, sind einer meiner Lieblingskuchen.

Käsekuchen

Magerquark raus, Doppelrahmstufe rein - so soll er sein.

Schokokuchen

Heyyho Timilein45 👋

Mein Lieblingskuchen ist Schokokuchen mit Schokoglasur 🎂🤎😋
Ist einfach mMn das leckerste! 😋

Ansonsten finde ich andere Kuchensorten auch sehr lecker. Nur Eierlikörkuchen muss ich persönlich echt nicht haben ^^

Welchen magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ManuViernheim  21.01.2022, 20:37

Und ich habe Eierlikörkuchen gewählt. :-((( ♥♥♥

ArinaArande  23.01.2022, 12:09
@ManuViernheim

Naja ist halt Geschmackssache haha ✌️🙃
Dann hast du mehr davon, weil ich ihn dir nicht wegfuttern werde ^^

Käsekuchen

Allerdings lange nicht jeden.

Deine anderen Antwortmöglichkeiten sind übrigens Variationen ein und der selben

"Kuchengattung", dem Sandkuchen. Sandmassen , mit geschmackgebenden Zutaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Timilein45
Fragesteller

Ich weiß, aber dennoch schmecken diese "Kuchengattungen" aufgrund der verschiedenen zugegebenen Zutaten unterschiedlich.

adianthum  21.01.2022, 17:48
@Timilein45

Weiß ich doch.

Aber dann hättest du fairneshalber bei Käsekuchen auch noch ein paar Variationen aufführen können.

Mein Favorit- Käserahmkuchen mit Pfirsich und Mandarinchen, oer Bauernrahm mit Zimt...mjam, mjam...

Timilein45
Fragesteller
@adianthum

Man kann nicht mehr Antwortmöglichkeiten ausfüllen, leider.