Welcher der beiden Sängerinnen ist euch sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicole. 67%
Andrea Berg. 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andrea Berg.

Hallo, Patrick1988153.🎼🎶

Aber nur aus dem Grunde, da Andrea Berg empathischer rüberkommt.

Bodenständig sind sie mit Sicherheit alle beide.

Vielleicht darf ich dir noch sagen, dass es zwar nicht meine Musikrichtung ist, aber ich trotzdem nicht abgeneigt bin, ab und an mal die songs von beiden zu hören.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Patrick1988153
Fragesteller

Am liebsten mag ich Marijke Amado.

Die hört sich immer so süß an, wenn sie als Niederländerin versucht Deutsch zu sprechen.

Von einem Experten bestätigt
Andrea Berg.

Sie ist in meinen Augen die bessere Sängerin und ist mir auch sympatischer, außerdem ist sie auch schon immer auf dem Boden geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik