bekannte sängerinnen aus den 90ern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal ein paar etwas weniger bekannte zu nennen: Alannah Miles, Natalie Imbruglia, Pat Benatar, Melissa Etheridge, Cyndi Lauper, Belinda Carlisle, Celine Dion, Gianna Nannini...

Spice Girls (OMG...)

Ob die alle so weniger bekannt sind...... ;-)

0

Björk (schon genannt), PJ Harvey, Tori Amos, Sheryl Crow, Heather Nova <3 ?

Diese würde ich den 90ern zuordnen.

Bands mit Frontfrauen: No Doubt (Gwen Stefani), Hole (Coutney Love), Garbage, Fugees (Lauren Hill), Guano Apes.

Kate Bush ist glaube ich 80er.

Grüße

BJÖRK - "Human Behaviour"

http://www.youtube.com/watch?v=6ml8KDumTO0

cooles lied :) danke

lieben gruß hannes

0

Welche Musikrichtung? 50er Pop?

Guten Abend, meine Lieben! :)

Ich hätte da eine kleine Frage, Zu welcher Musikrichtung, würdet ihr sagen, gehört dieses wunderschöne Lied von den Everly Brothers?

http://www.youtube.com/watch?v=YKn6h2x5IcY

...zur Frage

Kennt ihr gute englischsprachige Popbands?

Hallo,

wie schon aus der Überschrift ersichtlich, suche ich gute, einigermaßen bekannte (aber nicht der totale Mainstream) Popbands. Ich brauche die Musik nicht für mich - ist auch absolut nicht meine Musikrichtung - und bin daher recht ratlos. Google hilft auch nicht weiter.

Also, werft einfach ein paar Namen in den Raum. Möglichst keine Pop-Rock-Bands und auch keine "eigentlich spielen die ja Metal, aber sie haben auch ein paar Balladen" - Gruppen. Ich suche einfach nach reinen Popbands.

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Musikrichtung war typisch für das letzte Jahrzehnt? (Zeitgeist)

Hallo Community, in den 70ern war es Rock, in den 80ern die Neue Deutsche Welle, in den 90ern war es Pop/Funk/Techno. Jedes Jahrzehnt hatte iwie so eine ganz bestimmte Musikrichtung. Doch welche Musikrichtung war im letzten Jahrzehnt die dominanteste? Kann man das überhaupt noch so sagen, weil vielleicht die unterschiedlichen Musikrichtungen verschwimmen oder weil man heutzutage alles hören kann?

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

gute politthriller aus den 90ern gesucht

hey leute

habe eben "die akte" geschaut und nun suche ich filme im selben stil wie die akte

könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen ?

liebe grüße hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?