Kennt Ihr Sängerinnen, die eine außergewöhnlich schöne Stimme haben, also so wie Adele, Beyoncé oder Mariah Carey?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Lady Gaga
Leona Lewis
Kelly Clarkson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
29.10.2016, 17:09

Lady Gaga hat eine außergewöhnlich gute Stimme??? Meinst Du das jetzt im Ernst?

0
Kommentar von Kickflip99
29.10.2016, 18:12

Ja sie ist sogar eine der besten Sängerinnen unserer Zeit. Genre-übergreifend. Vielleicht hörst du dir mal etwas von ihr an.

0

DONNA SUMMER

Dass die "First Lady of Love" eine supertolle Stimme besitzt und nicht nur bis zur Zahl, welche sich an die 5 anschließt, zählen kann, dürfte sich unter ihren zahlreichen Fans herumgesprochen haben^^.

In der langen "Mac Arthur Park Suite" zeigt sie ganz besonders ihr einmaliges Talent. Unterteilt ist die Suite in:

1. Mac Arthur Park" - 8:27

2. One of a Kind - 4:57

3. Heaven Knows - 2:38

4. Mac Arthur Park (Reprise) - 1:32

Im Zusammenhang gehört ist diese Nummer mehr wert als die Summe der Einzelstücke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder bei Beyoncé noch bei Mariah Carey kann ich eine "außergewöhnlich gute Stimme" erkennen. - bei Adele schon eher.

Eine gute Stimme - auch wenn die elektronischen Gimmicks abgestellt sind - haben z.B.

Enya, Katie Melua, Loreena McKennitt, Céline Dion, Lynda Lemay, Sinead O'Connor.....

WENN sie durch Songs stimmlich entsprechend gefordert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ella Henderson - ist meiner Meinung nach besonders Adele sehr ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaught16
29.10.2016, 13:44

Wow! Vielen Dank!!! :)

0

Ella Eyre ist meine persönliche Lieblingssängerin. Fleurie, Birdy, Ruth B und Sara Bareilles haben auch wunderschöne Stimmen.🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andrea Rosenbaum ( Rosenstolz)

Amy Winehouse

Karen Carpenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juliane Werding,Viktor Lazlo,Maggie Reilley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jennifer Rush, Gloria Gaynor, Céline Dion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leona Lewis - Run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barbara Streisand - You don't bring me flowers anymore

Whitney Houston – I will always love you

Natalie Cole – Unforgettable

Liza Minnelli – New York New Yorik

Laurie Lewis & Grant Street - When the cactus is in bloom (

)

Stefanie Werger & Band - Stoak wie a Felsen (

)

Alison Moyet - Invisible (

)

Ulla Meinecke - Die Tänzerin (

)

Alexandra – Sehnsucht
(

), Mein Freund der Baum

(

), Zigeunerjunge

Anni-Frid Lygstad - ABBA

Agneta Fältskog - ABBA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Stimme? Na ja. Aber unverwechselbar und außergewöhnlich:

Marla Glen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom odell
shawn mendes

Ansonsten spanische sänger
Shakira
Alvaro soler

Vllt nicht sehr außergewöhnlich, aber ein paar sänger meiner playlist

Ich swlbst bin aber auch ein Daydreamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janis Joplin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
04.11.2016, 13:35

Außergewöhnlich war ihre Stimme, aber - im herkömmlichen Sinne - "schön" war sie ganz sicher nicht.

Nach einer CD Janis Joplin möchte man Jnais eine Woche nicht mehr hören - zu anstrengend.

0

Die Sängerin der Band "Paramore" und Juliet Simms! Reinhören lohnt sich aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find die stimme super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ellie Goulding :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
29.10.2016, 14:46

Nee, deren "gute Stimme" ist nur eine Meisterleistung des Tontechnikers.

1

Bonnie Tyler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Florence Welch von Florence + The Machine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fallen mir ad hoc Jennifer Rush und Helen Schneider ein.

Die kennt allrdings kaum noch jemand, jedenfalls niemand aus der Teenie-Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
29.10.2016, 11:25

danke, jetzt fühle ich mich alt! 😀 Ich glaube, ich muss mir heute ganz schnell eine Trendsportart heraussuchen👍👍👍

0
Kommentar von xxheartless
29.10.2016, 11:49

Ich kenne sie :) bin übrigens 14.

0

Was möchtest Du wissen?