Warum gibts keine großen Sängerinnen mehr?

4 Antworten

Hey beratodas,

Momentan ist Taylor Swift wohl eine der oder die erfolgreichste Sängerin der Welt, die mit ihren Alben und den Songs (gerade Songs aus The Tortured Poets Department) auf Platz 1 steht, sämtliche Rekorde bricht und im sehr starken Hype ist.

Und die "Ära" von Lady Gaga, Beyoncé usw ist ja nicht vorbei, was man an Beyoncés letztem Album Cowboy Carter gesehen hat.

Sonst würden mir noch Ariana Grande (auch großer Erfolg mit ihrem neuen Album eternal sunshine), Dua Lipa, Billie Eillish und Co einfallen, die auch Erfolge verzeichnen können. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵

Es mag aktuell gerade etwas Ebbe herrschen, was neue, große Stimmen angeht - aber es gibt in jedem Fall Sängerinnen, die (zumindest für mich) das Potenzial haben, wirklich groß zu werden. Grace VanderWaal, z.B. - von der ein Simon Cowell (Chefjuror bei AGT und BGT) sagte, dass sie "die nächste Taylor Swift" werden könnte - und da war das Mädel gerade einmal 12(!). Auch eine Laufey mit ihrer Mischung aus Pop und Jazz würde ich dazuzählen. Oder eine Laura Bretan, mit ihrer klassisch ausgebildeten Stimme.

Soweit ich weiß, ist Taylor Swift an die 1,80! Das ist doch wohl sehr groß. 😉