Werden in K-Pop-Groups ab und zu mal die Mitglieder durch neue Sängerinnen ersetzt🤔?

Okay, also keine Ablösung durch jüngere. Warum ich ins Schleudern gekommen bin, ist wegen dieses Videos: Es sind zwar alle Sängerinnen von Mamamoo, aber sie sind nur zu dritt, eine fehlt. Das ist "My Everything" aus der Serie "Spy". Hier zeigen die Mädels, daß sie wirklich singen können und deswegen mag ich ihre Musik so. Mariah Carey würde wohl erröten, wenn sie diesen Song hören könnte. Brilliant!

https://youtu.be/JprirXon4yo

5 Antworten

Nein, das fällt doch auf. Es gab schon Fälle wo einzelne Member aus Gruppen rausgeschmissen werden, weil sie beispielsweise problematische Dinge getan haben, aber ersetzt werden sie nicht

Nein das kommt nicht vor!
Es ist ja normal das man sich manchmal von äusserlichen ein wenig verändert und das haben sie wohl gemacht. Sonst würde man das immer erfahren und bis lang hab ich noch nie von sowas gehört xD ^^".
Zudem kann es auch sein das sie anders geschminkt werden und sie durch Perspektive, Licht und co. anders aussehen :).
Es war ja schon ein Sonderfall das Yeri von Red Velvet ein ja später in die Band hinein tritt und deshalb könnte man gleich eine neue Traineegruppe Debütieren lassen anstatt ein Mitglied mit einem jüngeren zu ersetzen was dann erstens viel weniger Erfahrung hat und noch lange nicht so gut trainiert ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Nun, die Member werden geschminkt. Aber Member durch neue Member eintauschen, kommt eigentlich nicht vor. Außerdem würde man es dann wissen, wegen den Infos und dem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Nein sodass würde auffallen… Es kommt aber vor das Member raus gekickt werden oder andere später zum line up hinzugefügt werden. Bei Mamamoo ist aber nichts davon der Fall…

Moomoo seit idk sehr lange schon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie mitbekommen das ersetzt wurde, manchmal gibt es Nachzügler in Gruppen. Aber das eine Person rausgeworfen wird und dann Ersatz kommt habe ich noch nicht mitbekommen. Vor allem bei Mamamoo hat sich doch nie was geändert.