Welcher Beruf eignet sich deiner Meinung nach am besten für dich?

5 Antworten

Mein jetzigen Job. Den mag ich, da bin ich eingearbeitet und sehr gut drin.

Der Job, den ich habe und in 30h/Woche ausüben kann - als Städtischer Angestellter im Dienstleistungsbereich. Bin wirklich sehr zufrieden damit.

Irgendwas mit Technik wascheinlich KFZ-MECHATRONIKER bin da noch offen

Ich habe genau den richtigen Beruf gewählt. Wenig Kontakt mit Menschen und keine Teamarbeit.

Rentner bei der Firma Rast und Ruh - Morgens geschlossen, danach zu.