Welchen von PC würdet ihr kaufen?

3 Antworten

Ich sag dir ganz ehrlich wenn du wirklich von einem Gaming Pc sprechen willst sollte da bisschen mehr Geld in die Hand genommen werden.

Die Preise sind aktuell echt gut und ich würde schon jetzt ca. einen kaufen, auch wenn die Preise theoretisch fallen könnten noch ein wenig.

Kaufst du dir jetzt einen Pc für 500€, wirst du in ein paar Jahren wieder Geld zusammen suchen müssen für neue Komponenten.

Ich würde sagen, du sparst dir noch 200-300€ zusammen und kannst dir auch echt was Gutes zusammen basteln, was auch paar Jährchen hält.

Hallo,

mit dem Geizhals System hast du mehr Leistung. Jedoch kostet es halt auch mehr. Mögliche Verbesserungen:

  • Prozessor: Ryzen 5 5600
  • SSD: 1 TB Version

LG

Jeden, der meinen Ansprüchen genügt.

  • TOWER SILENT (Chieftec)
  • GIGABYTE oder ASUS BOARD
  • Intel® Core™ i7-13700K
  • 32 GB RAM
  • SSD 1 TB als 1. Platte
  • 2 TB als SHD (Hybrid-Platte)
  • Interner Wechselrahmen für BACKUP