Alles gut nix vergessen

LG

Peery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnianWinter
Fragesteller

Perfekt danke

AnianWinter
Fragesteller

Glaubst du, ein SSD kühler ist notwendig?

Moin brauche ich noch etwas

Peripheriegeräte ... etwas damit du ein bild angezeigt bekommst, etwas damit du töne hörst und etwas mit dem du eingaben machen und in der Grafischen benutzeroberfläche rumklicken kannst ¯\_(ツ)_/¯

würdet ihr Computer so funktioniert?

So fern du beim zusammenbau keinen groben unfug anstellst ergäbe das einen funktionierenden PC

gerne auch Verbesserungsvorschläge

Die Wärmeleitpaste kannst du rauswerfen, die wirst du nicht benötigen. dem CPU Kühler liegt eine ausreichend gute wärmeleitpaste bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Dass sollte passen. Ich würde das Netzteil aber zu diesem ändern.

be quiet! Pure Power 12 M 750W ATX 3.0 ab € 109,89 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

AnianWinter
Fragesteller

Warum das?

Henrik1399  08.06.2023, 20:34
@AnianWinter

hat einen besseren lüfter, ist vollmodular, 5 jahre mehr garantie atx 3.0 statt 2.4, und halt 50 Watt mehr.

Henrik1399  08.06.2023, 20:39
@AnianWinter

Nein das braucht man nicht. und bei den meisten mainbords sind auch schon kühlkörper für die ssd dabei.

sgt119  08.06.2023, 20:53

Das hat aber nicht genug PCIe Stecker