Hallo,

hier würde ich ein 600 Watt Netzteil verbauen. Idealerweise 80+ Gold oder besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

600w.

Interessehalber, wofür verwendest du den PC?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Freefighter007
Fragesteller

Zum Zocken, streamen und Videoschnitt

Eromzak  12.07.2020, 17:32
@Freefighter007

Darf ich dann gleich noch nachfragen wieoft du Videoschnitt betreibst bzw wieviele Videos du im Schnitt pro Woche renderst?

550-650w sind denk ich gut Kalkuliert :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Der pc ist gut. Ich habe 600watt und mein psu kühler geht auf 70%. Zukunft sicher holst du dir 700watt in gold. 600watt reichen aus aber wenn du später auf mehr leistung gehst dan 700