Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ist schon sehr alt und auch nicht deine frage aber da fehlt die grafikkarte

Riedi06
Fragesteller

Die Grafikkarte hat nicht gefehlt xD sie ist ausverkauft trz danke für deine Antwort

Da reichen auch 550W locker. Da würde ich dann zum be quiet Straight Power 11 greifen, das ist besser und vor allem erheblich leiser als das TX-M.

Riedi06
Fragesteller

Sicher dass 550 Watt reichen ?

Riedi06
Fragesteller
@Gamerbro555

Ich finde in Mindfactory kein straight Power 11 :(

Riedi06
Fragesteller
@Saftsack19

Ist das Netzteil dann 100% ausgelastet oder bleibt da noch was übrig zum übertaktemn

Saftsack19  17.07.2020, 17:42
@Riedi06

Kommt drauf an, was du da übertakten willst. Der 3700X ist so an der Grenze, dass du praktisch nicht mehr Leistung rausbekommst. Bei der Grafikkarte sind vielleicht 10% drin, bei deutlich erhöhter Leistungsaufnahme. Mit dem PC liegst du unter absoluter Volllast vielleicht bei 320W, wäre also noch ordentlich Luft.

Da reichen aich 550-650W locker aus.

Aber wieso kaufst du dir einen FullHD Monitor für 300 Euro??

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Riedi06
Fragesteller

Gibt es bessere auf mindfactory ?

Riedi06
Fragesteller

Möchte einen curved mit 144hz auflösung ist mir egal und der war halt der erste wo mir angezeigt wurde

joelhzz  17.07.2020, 17:59
@Riedi06

Der hat aber nur 24 Zoll.

Habe gerade gesehen, dass es echt nicht viel bessere Monitore gibt.

Dann würde ich eher den alten Monitor nehmen.

Das Netzteil passt.

Riedi06
Fragesteller
@joelhzz

Mir reichen 24zoll ist ja nur ein zweit monitor :D

500 maximal 600 Watt reichen da vollkommen aus