Ich weiß nicht warum du dir wegen 50W Gedanken machst, aber 650W reichen. Wobei es kaum Unterschied macht, wenn 650W zu wenig wären dann wären 700W ebenfalls zu wenig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
AnianWinter
Fragesteller

Ok danke

Von Experte Neroshu bestätigt

650 Watt reichen ewig, ich betreib seit über 2 Jahren nen Ryzen 7 3700X und ne RX 6800 mit nem Straight Power 11 450 Watt

AnianWinter
Fragesteller

Danke

Hallo,

ein 650 Watt Netzteil reicht hier locker. Da quasi Preisgleichheit herrscht, kannst du auch zum 700 Watt von beQuiet greifen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler