Kann ich die Alten Netzteil Kabel für mein neues Netzteil benutzen?

5 Antworten

Ja,

NZXT C-Series Netzteile haben die gleiche modulare Steckerbelegung am Netzteil.

Allenfalls könnte eine zusätzliches PCIe Strippe notwendig sein.

Hansi

Ja, da du das gleiche Netzteil, vom gleichen Hersteller nur mit mehr Leistung kaufst kannst du die bereits vorhandenen Kabel weiternutzen und musst entsprechend nur die zusätzlichen Grafikkarten Stromkabel neu verlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Vorausgesetzt dass dein Netzteil ein modulares ist, sollte das gehen. Wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration - mit Leidenschaft!

Ne da ändert sich wenig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.