Bitte nicht kaufen ist nicht zu empfehlen.

Wenn es günstig sein soll würde ich das Xilence Performance X empfehlen 550W. BITTE DAS X und nicht das C oder sonstige.

Wasserfrosch46
Fragesteller

ok, danke mal für die warnung. Ist das BeQuiet sytem power u9 zu empfehlen?

750W brauchst du mindestens für eine Highend Grafikkarte! Ich habe ein 850W Netzteil und selbst das ist knapp bemessen für meine RTX 4090 🙃

xGeTReKtx  22.12.2022, 20:06

In einen 850 Euro PC kommt keine High end Grafikkarte

Wasserfrosch46
Fragesteller
@xGeTReKtx

genau, ich will mir einen mit nem i3 12100f und ner rx6600xt zulegen