PC Konfiguration, Meinungen Teil 2?

3 Antworten

Passt alles, man hätte die rx5700xt nehmen können. Aber so geht's auch

Lg

Es wird ein BIOS Update fürs Mainboard benötigt. Außerdem ist das Mainboard doch recht teuer, reicht ein B450 Tomahawk Max nicht aus?

Die 1TB NVMe ist dann auch sehr teuer, würde da eher auf 500GB zurückgehen und noch eine 1TB Sata SSD für die restlichen Spiele nehmen, der Rest dürfte passen.

passt alles ich würd nur die 2060 super nehmen,die 300€ lohnen sich nicht für die 5 fps mehr

skiddy  20.04.2020, 09:42

5 FPS sind gut, ist ja nicht so, dass es in den meisten Spielen deutlich mehr als +5 FPS sind.