Welchen von den soll ich nehmen?

3 Antworten

Es kommt auf die Verwendung an, als Vielfahrer würde ich den Diesel nehmen. Als Wenigfahrer würde ich eher den 325i nehmen. Ob es überhaupt solch ein Wagen sein muss, wäre auch noch zu überlegen, es gibt preisgünstigere Alternativen.

Bei mir muss ein Auto praktischen Nutzen haben (Kombi), zuverlässig und bezahlbar sein, das war es dann auch.

MocoLoco
Fragesteller

Mag es nicht bei Autos so hinten so kurz sind, allerdings möchte ich ein bisschen basteln, wenn du noch günstige Alternativen hast dann hau gerne raus 😅

320D

aber nicht von BMW sondern von Mercedes.

Was ist denn der 320D E90,E91,E92,E93 oder doch ein E46 oder ein F3X?

Das ganze kommt auch auf dein Budget an und ob du überhaupt ausreichend Strecke für einen Diesel fährst.

MocoLoco
Fragesteller

Werde wahrscheinlich sehr viel fahren, allein jeden Tag zur Arbeit und Freizeitlich sehr gerne

Mmits  07.12.2023, 11:57
@MocoLoco

Und welche Karosserieform hat jetzt der 320D?

für den Diesel solltest du schon mindestens 20km einfache Strecke fahren.